Startseite
   
  Scripte / Vorlagen
HTML
Perl
PHP
Java
JavaScript
div. Codes
   
  Forum
PC-Hilfe Community
Perl Scripte wie Chats, Forum, Gästebuch und mehr einfach hier kostenlos downloaden
Das Voting Center von David Tsai gehört wohl zu den am meisten verbreiteten Voting-Scripten im Internet.
Es ist aufgrund seiner einfachen Konfiguration und seiner leicht durchschaubaren Struktur auch superleicht zu modifizieren.
ChatPro von Command-O Software ist ein sehr feiner, einfach zu installierender CGI-Chat der von Haus aus schon eine Menge Features mitbringt. Diese entnimm bitte der Featureliste.
Das Messagebulletin ist ein schön gestyltes Diskussionsforum welches aus den Postings HTML-Seiten erstellt. Es ist zudem grafisch aufgewertet durch Symbole für Neue Diskussionen und Prioritäten die man dem Posting vergibt. Zudem ist es möglich an einen bestimmten Empfänger zu posten
Ranson Johnsons Guestbook ist ein einfaches, schnell zu konfigurierendes Gästebuch welches auch HTML-Code möglich macht. Der Benutzer kann seinen Eintrag also selbst stylen.
Notts Net Classified ist ein einfaches Schwarzes Brett in dem gepostet werden kann, wer was zu verkaufen hat. Es werden HTML-Dateien über ein Script beschrieben.
Der Benutzer hat auch die Möglichkeit, seinen Eintrag zu löschen.

 Linksammlung

DCLinks98 ist von den Möglichkeiten her schier unbegrenzt. Allerdings ist ein angepasstes Setup gar nicht soooo einfach.
Aber die Grundkonfiguration ist sehr schnell erledigt und man kann sich über ein solch tolles Programm nur freuen.
Exammail ist ein Programm, mit dem man relativ einfach textbasierende Quiz´ durchführen kann. Es ist ausserordentlich flexibel und kann x-fach eingesetzt werden.
Der PerlShop ist bei weitem nicht einfach einzurichten. Hat man es aber geschafft, so hat man einen vollwertigen Shopping-Cart mit dem man rundum zufrieden sein kann. Selbst Frachtberechnungen sind für dieses Programm kein Problem.