Startseite
 
Perl
PHP
Java
Codes
 
Forum
Buttons
Workshops
Impressum

FAQ

1. Sind die Grafiken, Workshops, Scripte und Tools hier wirklich kostenlos?
2. Ich bin über einen Link zu einem Shop gelangt, wo die Scripte etwas kosten
3. Dürfen die Scripte, Workshops, Grafiken und Tools verkauft werden?
4. Darf ich diese Seite bewerben?
5. Wie häufig gibt es hier was Neues zu entdecken?
6. Darf ich Grafiken oder Downloads direkt mit meinem eigenen Webprofjekt verknüpfen?
7. Darf ich die Workshops in eigene Webprojekte einbauen?
8. Erhalte ich mit dem Download von hier einen Anspruch auf Support?
9. Durch ein Script / Tool ist ein Schaden entstanden - Schadensersatz möglich?


1. Sind die Grafiken, Workshops, Scripte und Tools hier wirklich kostenlos?
Die Grafiken, Workshops und Scripte auf dem "Webmasterportal von webdesign4everybody.de" können kostenlos für den privaten Gebrauch genutzt werden. Bei den Tools (Programmen) gibt es sowohl Free- wie auch Shareware.

nach oben

2. Ich bin über einen Link zu einem Shop gelangt, wo die Scripte etwas kosten
Dies sind externe Shop-Seiten von mir, die aber nicht mehr zum Webmasterportal gehören. Es gibt aber auf keiner dieser Seiten irgendwelche versteckten Kostenfallen. Es handelt sich dann immer um korrekte Shops, die über eine ordentliche Auspreisung der Ware verfügen.
Externe Seiten kann man schon einmal daran erkennen, dass sie sich immer in einem neuen Fenster öffnen und auch schon im Link mit ihrem Namen auf ihren kommerziellen Charakter hinweisen (z.B Webprojekte-Shop, Scripte-Shop usw.) und sind zusätzlich in den Kategorie "Shops" und "Promotion" gelistet.

nach oben

3. Dürfen die Scripte, Workshops, Grafiken und Tools verkauft werden?
Nein!!!
Jede kommerzielle Vermarktung der hier angebotenen Workshops, Scripte, Grafiken und Tools ist verboten

nach oben

4. Darf ich diese Seite bewerben?
Das ist sogar sehr gerne gesehen.

nach oben

5. Wie häufig gibt es hier was Neues zu entdecken?
Es wird immer mal etwas Neues hier zu entdecken geben. In welchen Zeitabständen kann ich aber nicht sagen. Einfach öfters mal reinschauen.

nach oben

6. Darf ich Grafiken oder Downloads direkt mit meinem eigenen Webprofjekt verknüpfen?
Nein!!!
Eine direkte Verlinkung ist nicht erlaubt. Wer hierbei erwischt wird hat wegen Traffic-Klau sofort mit strafrechtlichen Folgen zu rechnen.

nach oben

7. Darf ich die Workshops in eigene Webprojekte einbauen?
Nein!!!
Auch Auszugsweise ist dies untersagt. Es darf aber gerne zu den Workshops verlinkt werden.

nach oben

8. Erhalte ich mit dem Download von hier einen Anspruch auf Support?
Nein!!!
Anspruch hat man keinen. In unserem kostenlosen Hilfeforum der PC-Hilfe Community sind wir aber gerne bereit bei Fragen oder Problemen zu helfen, soweit es unsere Möglichkeiten zulassen. Bei Scripten und Tools, wo der Autor mit angegeben ist, sollte dies jedoch immer der erste Ansprechpartner sein.
Andere Formen der Anfrage (Telefon, ICQ, Mail o.ä.) werden ignoriert.

nach oben

9. Durch ein Script / Tool ist mir ein Schaden entstanden - Schadensersatz möglich?
Keine Haftung - Kein Schadensersatz!!!
Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.
Für ev. Schäden, die durch den Download und Einbau der hier kostenlos angebotenen Scripte und Tools entstehen übernehmen wir keine Verantwortung. Das volle Risiko bei Nutzung der hier zum Download zur Verfügung stehenden Scripte und Programme liegt immer beim betreffenden Nutzer.

nach oben

 

 
Startseite zum Forum eine Mail an uns